Na ja, ganz shiny ist er nicht, aber schön ist er. Der Massivholzboden aus Eiche liegt nun schon in der Küche und im Wohnzimmer. In unseren Ferienhäusern www.rotes-bienenhaus.de und www.basalt-loft.de haben wir den gleichen Boden verlegt und bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Dort wo der Holzboden an den Basaltboden stößt und Dehnungsfugen entstehen, sind Korkstreifen eingelassen um die Übergänge und Fugen auszugleichen. Später wird der Boden nur noch geölt. Bei den alten unregelmäßigen Wänden werden die Fußleisten kein Spaß, aber hinterher sieht es sehr gut aus!

Nachher

Vorher

Vorher

_30.08.18 Shiny Floor

Raiffeisenlager Kottenheim

Kirchstr. 37

56736 Kottenheim

info@raiffeisenlager-kottenheim.de

  • White Vimeo Icon
  • White Facebook Icon
  • White YouTube Icon
  • White Instagram Icon
  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle