Das zweite Dach wird nun in Angriff genommen. Erst einmal wird der alte Naturschiefer entfernt. Die Dämmung muß aufgebracht werden und und die alte Dachdeckerkunst war leider teilweise schon lückenhaft. Stück für Stück wird entfernt, was gut befestigt über Jahre das Haus trocken gehalten hat. Zwar ist es nun nicht mehr so heiß und für die Dachdecker Nöthen angenehmer zu arbeiten, aber regnen darf es jetzt erst einmal auch nicht... Rund um das Dach werden Traufbalken für die Dämmung befestigt. Die folgt - nach Ausbesserung von Schadstellen im nächsten Schritt. Später wird auf die Dämmung wieder eine neue Naturschiefereindeckung aufgebracht.

Nachher

Vorher

Vorher

_28.08.18 Entschieferung

Raiffeisenlager Kottenheim

Kirchstr. 37

56736 Kottenheim

info@raiffeisenlager-kottenheim.de

  • White Vimeo Icon
  • White Facebook Icon
  • White YouTube Icon
  • White Instagram Icon
  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle