Seit dem Einzug von Daniela haben wir ziemliche Action gehabt: ein paar Kleinigkeiten waren bei Daniela noch nicht fertig und in der anderen Wohnung mußte es dringend weiter gehen. Der Lehmputz mußte fertig gemacht und die Wandheizung angeschlossen werden. Beides ist nun endlich fertig und der Lehm trocknet. Er wird nun mit Kalkfarbe für die Endoptik nur noch gestrichen. Gleichzeitig hat Lars mit dem Unterbau für den Boden begonnen und in der nächsten Woche werden die Dielen gelegt. Das Gästebad ist fertig und im Bad stehen Badewanne & Dusche. Die Stahl-Treppe & das Podest im Industrielook ist heute von Ideealbau, Mayen montiert worden. Sehr chic!

Und die ersten Umzugskartons sind auch schon da...

Vorher

_19.11.18 Puh

Raiffeisenlager Kottenheim

Kirchstr. 37

56736 Kottenheim

info@raiffeisenlager-kottenheim.de

  • White Vimeo Icon
  • White Facebook Icon
  • White YouTube Icon
  • White Instagram Icon
  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle