Zugegeben sind wir etwas gestresst auf den letzten Metern zur Fertigstellung der ersten Wohnung. Allerdings fehlen nun nur noch die Türen, die Küche - beides kommt Ende der Woche - und die Dusche. Und natürlich die nachfolgenden Kleinarbeiten. Unsere Mieterin räumt auf jeden Fall schon mal die ersten Möbel ein...Weiter geht es also heiter mit der zweiten Wohnung. Hier hat sich auch schon einiges in Richtung Finish getan. Die Decken werden gerade komplett weiß mit Öllasur gestrichen. Dadurch können wir altes und neues Holz vereinen und trotzdem den Holzcharakter erhalten. Die Wohnung wirkt luftig und hell. Besonderes schwierig war der Einbau der Glaswand der Gästetoilette zur Galerie. War einfach ziemlich schwer das Ding, da groß & Sicherheitsglas, aber hat alles geklappt & sieht toll aus.

Vorher

_16.10.18 Heiter geht's weiter

Raiffeisenlager Kottenheim

Kirchstr. 37

56736 Kottenheim

info@raiffeisenlager-kottenheim.de

  • White Vimeo Icon
  • White Facebook Icon
  • White YouTube Icon
  • White Instagram Icon
  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle