...geht's in der zweiten Wohnung weiter. Im Moment sind die Holzböden dran. Nicht ganz einfach, dann durch die feuchte Luft im Raum dehnen sich die Dielen noch ganz schön aus. Trotz zwei Dehnfugen mußte Lars im großen Raum schon nacharbeiten. Durch den Lehmputz ist einfach noch sehr viel Feuchtigkeit im Raum. Auf den Stahltreppen sind nun auch die Holzstufen montiert. Die Galerie hat ein Stahl-Geländer von Ideealbau bekommen Und auch das Bad sieht mittlerweile ganz anders aus. Derweil ist die neue Mieterin auf Heimaturlaub in Brasilien, das verschafft uns noch etwas Luft...

Vorher

_03.12.18 Stück für Stück...

Raiffeisenlager Kottenheim

Kirchstr. 37

56736 Kottenheim

info@raiffeisenlager-kottenheim.de

  • White Vimeo Icon
  • White Facebook Icon
  • White YouTube Icon
  • White Instagram Icon
  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle